top of page
Schwarz und Weiß Musik Album Cover_png (3).png

Das bin ich

Ich habe bisher viele Frauen in ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben begleitet.

Es ist meine Herzensmission geworden!

Ich bin die Königin meines Lebens!

Das war nicht immer so...

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Meine Reise

Vor meiner Berufung als Coach war mein Lebensweg von vielen Herausforderungen geprägt. Viele Jahre war ich Unternehmerin und hatte mein Yoga Studio mit Angestellten.

Lange Zeit davon war ich auf der Suche nach mir selbst, geprägt von Multitasking, Perfektionismus und fühlte mich nur noch müde, energieleer und gereizt.

Von gelebter Weiblichkeit gar nicht zu reden...

Weitere Begleiterscheinungen: Schlafprobleme, Kopf- Magen- Rückenprobleme und häufige Infekte. Ich habe die Warnsignale meines Körpers völlig ignoriert, ich musste ja funktionieren und es kam was kommen musste!

Nach einer schweren lebensbedrohlichen Erkrankung veränderte sich alles in meinem Leben. Ich habe TABULA RASA gemacht und in allen meinen Lebensbereichen "aufgeräumt" ;-) Heute ist Gesundheit mein wichtigster Wert geworden und ich habe mein Leben vollkommen danach ausgerichtet. Was dann passierte?

Ich fühle mich energiegeladen, gesund und führe das Leben, was ich eigentlich immer wollte. Mein Job erfüllt mich mega, habe einen gleichgesinnten Freundeskreis, lebe in Leichtgkeit & Freude und bin endlich bei mir selbst angekommen!

Heute tue ich das, was ich liebe! Coole, bewusste Frauen in der Mitte ihres Lebens dabei zu unterstützen, ein Leben nach ihren Vorstellungen zu kreieren.

Vielleicht habe ich etwas geschafft, was DU dir schon lange wünschst: Gesundheit, Unabhängigkeit, Energie und Lebensfreude. Natürlich ist es ein Prozess, jedoch muss erst wirklich eine Erkrankung o.ä. passieren, damit wir aufwachen?

Auf meiner 25 jährigen Lebens- Lern- Weiterentwicklungserfahrung basierend, habe ich das einzigartige QUEENS COACHING/MENTORIN entwickelt. Ich habe bei großartigen, internationalen Lehrern gelernt, wie Toni Robbins, Dr. Joe Dispenzer, Bahar Yilmaz und Laura Seiler. Die  Bereiche von Psychologie, Quantenphysik, Energeiarbeit und Wissenschaft liegen mir besonders am Herzen.

 

Wir alle haben die Chance unser Leben selbst in die Hand zu nehmen, denn wir sind alle Königinnen unseres Lebens! Heute bin ich der lebendige Beweis dafür, dass es geht.

Ich bin hier, um dir Fehler, Umwege zu ersparen.

Die Entscheidung dazu, musst Du treffen!

Deine Gauri

Buch_mitTee.jpg

In meiner Heilungszeit habe ich ein Gesundheitsbuch geschrieben

bottom of page