Mein Buch
 

Stress & Anspannungen bestimmen dein Leben?

Dazu hast du auch viel zu wenig Zeit für dich?

Funktionieren - Multitasking - Tag zu kurz - gefühlt vorm Burnout?

Ich kenne dies nur zu gut und so muss das Leben wirklich nicht sein.

Mich hat eine lebensbedrohliche Krebserkrankung aus diesem Hamsterrad

herausgeholt. Diese *zwang* mich, mir selbst viel mehr Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken. Mein Leben neu auszurichten.

In meiner einjährigen Heilungszeit habe ich ganzheitliche Themen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte zusammengestellt und dieses Buch geschrieben, einfach um Menschen zu unterstützen, die sich auch mehr vom Leben wünschen. Wir haben nur diese eine Leben!

Es gibt auch immer Möglichkeiten, um Körper und Geist auszubalancieren.

Man muss nicht bei Rücken- oder Kopfschmerzen zwangsläufig

zum Arzt und sich ein Medikament holen.

Das schafft nur kurzfristig Erleicherung - ebenso wie andere ungesunde Lebensweisen, um sich zu entspannen. Dort beginnt die Selbstverantwortung!

Der Gesundheitsplaner mit Kalenderfunktion möchte alle Menschen unterstützen, die sich langfristig ein gesundes, glückliches und auch erfülltes

Leben wünschen.

In diesem Buch gibt es zudem viel Raum für persönliche Notizen und eine wöchentliche, nicht datierte Kalender/Planungsfunktion. Nimm dir 1x wöchentlich Zeit, um neue, wohltunende Gewohnheiten in dein Leben zu integrieren.

 

Einfach - Klar - Verständlich und leicht in deinen Alltag integrierbar.

Ein ganzheitliches Stessmanagement für dich.

Was erwartet dich im Gesundheitsplaner mit Timerfunktion?

  • Yoga Übungen

  • Atemschulung

  • Entspannungsübungen

  • Tools zur Steigerung deiner Lebensenergie

  • ganzheitliche Gesundheitsimulse

  • Aroma-Duftmedizin für Frauen

  • leckere und einfache Rezepte

  • Mindset zur kraftvollen Stärkung deines vegetativen Systems

  • undatierte Kalenderfunktion für Termine, als Tage-/ Dankbarkeitspraxis

Buch-Cover_3D.png

Dieses ganzheitliche Buch bietet dir zu jeder Zeit wertvolle Unterstützung und hat schon vielen Menschen zu mehr Leichtigkeit,
Gesundheit und Lebensfreude verholfen.

Preis für meine Community:

12 € inklusive Porto





Nachdem der Zahlungseingang gebucht ist, geht das Buch sofort auf die Reise zu dir.

Wenn dir das Buch gefällt, schreibe mir einen Kommentar, ich freue mich wirklich sehr auf eine Feedback von dir bei Instagram oder Facebook. Ich wünsche dir ganz viel Freude & Inspiration mit diesem Buch!

Gerne stehe ich dir für persönliche Fragen per Whatsapp zur Verfügung. Melde dich jederzeit unter 0174/3264798.



Deine Gauri

2CEF562A-22A0-43BE-A09F-8AE407CA0873.jpg