Mein Begleitangebot

Du bist hier richtig, wenn...

 

  • du gerne ein persönliches und individuelles Gespräch wünscht

  • du irgenwie feststeckst und nicht weiter kommst

  • deine Glaubenssätze dich hindern glücklich, gesund und erfogreich zu sein

Was du gewinnst...

 

  • du gewinnst an Klarheit, Vertrauen und Kraft

  • du löst Blockaden auf, die dir im Wege stehen

  • du richtest dein Mindset neu aus, so dass du deine Wünsche und Ziele neu erschaffst

Wie ich dich begleite...

  • 60 Minuten Telefon Coaching via Phone oder Zoom

  • Gemeinsam finden wir heraus, was dein Wunsch ist

  • Durch spezielle Techniken, Verändern von Bewusstsein oder Gewohnheiten, wirst du Schritte für Schritt geführt

  • Solange bis wir das Ergebnis in deinem Leben sichtbar gemacht haben

Buche dir jetzt dein kostenloses

Kennenlern- Gespräch mit mir.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mehr

über dich zu erfahren.

Dieses Vorgespräch ist für dich kostenlos und hilft dir und mir zu entscheiden, ob ich der richtige Coach an deiner Seite wäre.

Information

Bitte stelle sicher, dass du zu unserem Termin pünktlich bist und schalte alle möglichen Störquellen aus. Halte auch Schreibunterlagen für dich bereit und ein Headset.

VIP Exklusiv Begleitangebot

Manchmal sind  mehrere Tools in Folge nerforderlich, umlangfristig an das Ziel zu gelangen.

Sozusagen ein ganz persönlicher Entwicklungsprozess.

Dafür biete ich dir das "Exklusiv Coaching" an. 4 x 60 Minuten und mein Buch als Geschenk für dich.  Paketpreis: 250,00 €.

Einzel-Coaching  

 

75,-

 

----------------------------------

 

 

 

 

 

EXKLUSIV Begleitangebot

über 2 Monate

 250,-

 

 

 

Feedbacks

IMG-20200219-WA0007.jpg

Carina

Durch das Telefon Coaching konnte ich gleich an mehreren Themen arbeiten.

Anhand der einzelnen Schritte, habe ich zu mehr Zuversicht und Zufriedenheit gefunden.

 

Ich habe gelernt an mich zu glauben, bin nicht mehr in der Angst, sondern in meiner kraftvollen Energie.

Lächelnder Mann

Stephan

Ich bin oft angespannt und wollte einfach und schnell wissen, was ich dagegen tun kann.

 

Durch eine Einführung in die Meditation, eine gesündere Ernährung und Änderung meines Tagesablaufes, fühle ich mich wieder kraftvoller und ausgeglichener.

junge Ernährungswissenschaftler

Franziska

Seit Jahren erlebe ich immer wieder unglückliche Partnerschaften. Ich wollte das einfach nicht mehr und habe mich daher für ein 4er Coaching entschlossen.

Die Gesetze des Lebens haben mir gezeigt, was das alles  mit mir zu tun hat. Weiterhin durfte ich an meiner Kommunikation arbeiten, die ja nun mal alles mit bestimmt.

Besonders schön finde ich, dass dies so einfach und unkompliziert anhand des TELEFONs Coaching möglich war.