Beautyful Woman Programm

Du bist hier richtig, wenn du folgendes möchtest:

 

  • Altes endlich loslassen

  • Herauszufinden was wirklich wichtig ist in deinem Leben

  • Visionen für Neues erschaffen

  • Wertvolle Unterstützung zur Umsetzung zu erhalten

  • Schritte für ein erfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben gehen

  • Die Kraft deiner Ur-Weiblichkeit zu nutzen

  • Mit Leichtigkeit und Lebensfreude durch das Leben zu gehen

  • Kraftvoll und selbstbestimmt zu sein

  • DEIN wundervolles Potential vollkommen zu entfalten

Programminhalt

Deine Schritte zum Erfolg

 

  • Ein persönliches Workbook begleitend durch das Programm.

  • Einführung in die Meditation- Atem- und Yogapraxis.

  • 6 persönliche Gruppen-Coaching Termine à 2,5 Stunden.

  • Zugang zu einer Beautiful Woman WhatsApp Gruppe für begleitende Motivationen während des gesamten Programmes.

  • 6 Module zur Aktivierung deiner weiblichen Urkraft.

  • Die persönlichen Coaching Termine umfassen:  Woman Yoga Sessions, Meditationen, kraftvolle Übungen, Selbstreflektionen u.v.m

Nach dem Beautiful Woman Programm

  • Verändert dich dein Leben in eine positive Richtung

  • Du löst dich von „deiner“ Handbremse

  • In deinem Leben ist mehr Fülle und weniger Mangel

  • Du erhältst Klarheit in allen Lebensbereichen

  • Du verbindest dich kraftvoll mit deiner Weiblichkeit

  • Du fühlst dich erfolgreicher, selbstsicherer und energiegeladener

  • Deine kreative Schöpferkraft führt dich zu den wirklichen Herzensangelegenheiten deines Lebens

Ist es Zeit für eine positive Veränderung in deinem Leben?

Fühlst du dich unwohl und irgendwie nicht ganz in deiner Mitte, in deiner Lebensfreude, in deiner Weiblichkeit?

Werde DIE wundervolle Frau, die du schon immer sein wolltest. Erschaffe dir dein glückliches Leben, mit allem was du dir dafür wünschst. Und genau das tun wir im Beautiful Woman Programm.

Ich arbeite seit 20 Jahren mit Frauen und zeige dir Wege und Tools, um in deine eigene Schöpferkraft zu kommen.

Lass uns auf eine spannende, gemeinsame Reise gehen!

Wir werden in diesen Wochen gemeinsam über uns hinauswachsen

In diesem Intensiv-Coaching-Programm über 3 Monate findest du den Weg zu deinem weiblichen Spirit – zu deiner Einzigartigkeit – zu deiner Schöpferkraft -zu deinem Glück. ­

Ist dein Interesse geweckt?

Sichere dir deinen Platz und trage dich in Vormerkliste ein.

Nächster Start ist im September 2020 geplant.

Feedbacks

IMG-20151216-WA0022.jpg

Anette

Eine spannende Reise zu mir selbst, habe ich diesem Programm erlebt. Es war eine Herausforderung und gleichzeitig eine Offenbarung für mein Herz und meinen Geist.

Ich habe den Mut gefunden, neue Gedanken und Gefühle zuzulassen, im Vertrauen zu sein und zu wissen, ich kann alles schaffen, was ich möchte.

Ich bin auf den Weg in ein erfülltes und erfolgreiches Leben und wunderbare Menschen begleiten mich dabei.

2020-02-15-18-47-54-686.jpg

Heidi

Während diesem Programmes habe die Gelegenheit bekommen, endlich wieder einmal nach innen zu schauen.

 

Mir meine wichtigsten Prioritäten und Wünsche bewusst zu machen.

Annehmen - Loslassen - Gelassenheit - Leichtigkeit waren hierbei meine Grundpfeiler.

 

Auch die wichtige Erkenntnis:

Alles hat eine Ursache und Wirkung in

unserem Leben.

Preis:     189,-

 

Als DANKESCHÖN erhältst du bei der

Zahlung exklusiv eine Power Meditation

und das Ebook:

Female Power

TERMINE: samstags von 11.00 – 13.00 Uhr 

 

Bitte trage dich in die Vormerkliste für dieses Programm ein. 3-4 Wochen vor Beginn kontaktiere ich dich.

VERANSTALTUNGSORT:

Bad Liebenstein