Wir werden in diesen Wochen gemeinsam über uns hinauswachsen

In diesem Intensiv-Coaching-Programm über 3 Monate findest du den Weg zu deinem weiblichen Spirit – zu deiner Einzigartigkeit – zu deiner Schöpferkraft -zu deinem Glück. ­

Ist dein Interesse geweckt?

Sichere dir deinen Platz und trage dich in Vormerkliste ein.

Nächster Start ist im September 2020 geplant.

Feedbacks

IMG-20151216-WA0022.jpg

Anette

Eine spannende Reise zu mir selbst, habe ich diesem Programm erlebt. Es war eine Herausforderung und gleichzeitig eine Offenbarung für mein Herz und meinen Geist.

Ich habe den Mut gefunden, neue Gedanken und Gefühle zuzulassen, im Vertrauen zu sein und zu wissen, ich kann alles schaffen, was ich möchte.

Ich bin auf den Weg in ein erfülltes und erfolgreiches Leben und wunderbare Menschen begleiten mich dabei.

2020-02-15-18-47-54-686.jpg

Heidi

Während diesem Programmes habe die Gelegenheit bekommen, endlich wieder einmal nach innen zu schauen.

 

Mir meine wichtigsten Prioritäten und Wünsche bewusst zu machen.

Annehmen - Loslassen - Gelassenheit - Leichtigkeit waren hierbei meine Grundpfeiler.

 

Auch die wichtige Erkenntnis:

Alles hat eine Ursache und Wirkung in

unserem Leben.

TERMINE: samstags von 11.00 – 13.00 Uhr 

 

Bitte trage dich in die Vormerkliste für dieses Programm ein. 3-4 Wochen vor Beginn kontaktiere ich dich.

VERANSTALTUNGSORT:

Bad Liebenstein