Healing Power Programm

- Feedbacks -

Yvonne R.

Das Healing Power Programm

von Gauri kann ich nur empfehlen...

 

Trotz dessen ich mich seit Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige - angefangen im Übrigen auch mit einem Programm von Gauri -

war dieses Programm erneut sehr inspirierend für mich.

Es ist für alle Menschen geeignet, die sich ein gesünderes Leben wünschen.

Es gibt ja einiges auf dem Markt, aber was es für mich persönlich so besonders gemacht hat, ist die Vielschichtigkeit.

Dieses Programm bezieht sich auf die feinstoffliche und körperliche Ebene.

Besonders schön finde ich, die praxisorientierte Herangehensweise.

Man bekommt stets konkrete Tippps zum Thema:

Ernährung, Atmung, Prana, Chakren und Mindset u.v.m.

Also für alle Neulinge auf dem Gebiet der Selbstoptimierung und all die sich ein gesundes & glückliches Leben wünschen, ist dieses Programm perfekt. Und nicht zuletzt ist es auch Gauris liebevolles Wesen, was diesen Kurs zu etwas Besonderem macht.

Ganz herzlichen Dank, liebe Gauri,

für deine Inspiration zu einem sensationellen Preis!

Kathrin T.

Ich bin wirklich begeistert...

Ein wunderbares, praxisorientiertes und ganzheitliches Programm. Ich war schon lange auf der Suche, wie ich meinen Körper und Geist stärken kann.

Lebensnah werden allumfassende Themen abwechslungsreich angeboten. Ich habe bereits vieles schon in meinen Alltag integriert und es tut mir einfach sehr gut.

Ich fühle mich gestärkter durch die Immunbooster und vor allem tut Reiki sehr gut. Ich hätte niemals von diesen wunderbaren Dingen gewusst.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle und

ich freue mich sehr auf weitere Programme von Gauri!

 

Verbindung schaffen

Lass dich auf meinen Social-Network-Seiten oder meinem Podcast inspirieren durch interessante Tools für den Alltag - wie Meditation, Yoga und Mindset.

Schau einfach mal rein und gib dein 'like' :)

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Soundcloud - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Dein Geschenk

 

Hier kannst du dir "Deine 5 Schritte zum manifestieren deiner Ziele" downloaden. Zusätzlich schenke ich dir noch Yoga Nidra zum entspannen. Melde dich dazu einfach bei meinem Newsletter an:

Termin vereinbaren

 

Ganz egal was dein Anliegen ist, melde dich hier für ein unverbindliches telefonisches Vorgespräch an: