Rosa Herzen 3D

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Du hast es geschafft!!!

Was nun noch unbedingt fehlt, ist die bewusste Verbindung vom Verstand und deinem Herzen.

Hast du schon mal das Gefühl gehabt, nicht nach deinen Gefühl zu handeln oder nur vom Kopf bestimmt zu sein? Alles, was du in diesem Programm für dich herausgefunden hast, soll immer einen harmonische Verbindung von deinem Verstand und Herzen sein.

Denn nur das wird dich auf Dauer erfüllen und glücklich machen.

Das Heart Math Institut in Colerado hat unwahrscheinlich viele wissenschaftliche Forschungsergebnisse über dieses Thema erziehlt. Unser Herz ist 5000 x stärker,

als unser Verstand. Was bedeutet das?

Alles, was wir mit unserem Herzen erschaffen - Gedanken - Visionen - Ziele - Wünsche

hat eine ernorme Verwirklichungskraft. Die Herz Koharenz ist unwahrscheinlich wichtig.

Daher möchte ich dich zum Abschluss ein Geschenk mit auf deinen Weg geben.

Ich lade dich zu einer wunderbaren Meditation ein, die dich auf sanfte Weise entspannt,

in dein Herz bringt und damit verbindet. Du kannst dir diese Meditation downloaden.

 

Ich freue mich unwahrscheinlich sehr über ein Feedback zum Programm.

Was hat dir besonders gut gefallen?

Was hat sich seit diesem Programm in deinen Leben verändert?

Wobei wünscht du dir noch weitere Unterstützung?

Schreibe hier: info@gabriele-gebuhr.de

Hier erhältst du noch eine Checklist zum Programm,

zum ausdrucken für dich.

 

Und mein ganz besonderer BONUS für dich ist, ein kraftvolles Mindset für den Start in deinen Tag als  Morgenroutine.

Bitte download dir diese Audio Datei und ziehe sie dir auf dein Handy. Höre dir dies JEDEN morgen am besten noch im Bett an.

 

Komm gerne mit in meiner Community oder 

abonniere meinen YouTube Kanal

so bleiben wir in Kontakt.

Und schreibe mir gerne ein Feedback zum Programm,

ich freue mich sehr darüber.

info@gabriele-gebuhr.de

​​

 

Herzensgrüße Deine