Yoga-Sitzung

 

Hatha @ Yoga

Atem | Bewegung | Kraft | Leichtigkeit

 

In dieser besonderen Zeit passen wir unser Leben neu an. Du musst daher n icht auf deine

persönliche Zeit verzichten. Mit Yoga@Home kannst du wöchtenlich deine Yoga Stunde praktizieren.

Du erhältst jede Woche montags dein Passwort zum einloggen hier auf der Homepage und hast

eine Woche lang Zeit, diese Stunde zu praktizieren - völlig easy und unabhänging!

Yoga@Home:

  • Jede Woche ein neues Yoga Thema/Schwerpunkt.
  • Zusätzliche Motivationen in Form von Ebooks, Meditationen etc.

  • 10 Kurse werden über deine Krankenkasse finanziert.

  • BONUS: Du erhältst ein extra Video (30 min.) zum Erlernen des Sonnengrußes.
  • Ich stehe dir jederzeit für deine Fragen/Support zur Verfügung.

Du kannst sofort beginnen

Buche einfach dein persönliches Beratungsgespräch. Hinterlasse deinen Namen und

Mobilnummer. Alle meine Kurse sind Krankenkassen. 

 

IMG_4550.JPG

Nach der Buchung kontaktiere

ich dich persönlich, für weitere Informationen und Kurs Einzelheiten.

Namastè und Herzensgrüße

Deine Gauri

Was andere sagen...

Ich bin schon seit einigen Jahren hier bei Gauri und freue mich immer wieder auf meine Stunde - meine METIME zu Hause.

Bevor ich mit Yoga begonnen habe, litt ich oft unterRückenschmerzen. Was soll ich sagen, diese sind dank

Yoga wie weggeblasen.

Es macht einfach Spass und ich fühle mich dabei gut.

Danke liebe Gauri!

Bild Sybille.jpg

 SYBILLE