Healing Power Programm

Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte


SELBSTHEILUNG...


Ein brisantes Thema. Dennoch wichtiger, als je zuvor.

Immer mehr Ärzte, Forscher und Wissenschaftler beschäftigen sich mit einer

ganzheitlichen Sicht des Menschen. Besonders nutzen sie Gedanken - Emotionen

- Einfluss auf die Zellen und DNA.


Wissen wir wirklich, wie mächtig WIR SELBST sind? Es beginnt eine Transparenz, Menschen informieren sich immer häufiger über Medikamente, die sie einnehmen oder suchen nach weiteren Möglichkeiten zu Heilung von chronischen Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Migräne...


Es ist so wichtig, dass wir als erstes raus aus der Angst, den Schmerz oder der Hilflosigkeit kommen. Unsere Emotionen, wie auch unser Energielevel spielen bei der Heilung eine enorme Rolle. Und es gibt so viel, was uns vielleicht noch aus der Vergangenheit belastet. Ändern wir den emotionalen Zustand, ändert sich automatisch dein Körper und Geist.


Wie häufig wurden schon vernichtende Diagnosen gestellt und Menschen sind auf unerklärliche Weise wieder genesen? Negative Gedanken, Bilder und daraus entstehende Emotionen können sich in unsere Zellen festsetzen und unsere DNA verändern. Traurige Zellen sind einfach n icht mehr in der Lage uns mental, körperlich oder energetisch versorgen.


Jede Krankheit oder jegliche Beschwerden sind ein Weckruf. Eine liebevolle Botschaft unserer Seele. Unser Bewusstsein kann jederzeit unsere innewohnenden Selbstheilungskräfte aktivieren. Unser Körper und Geist trägt eine unglaubliche Kraft in sich.



Falls dich dieses Thema interessiert oder du etwas an deinem Gesundheitszustand ändern möchtest, dann schau die mein Healing Power Programm einmal an.


Ich wünsche dir allseits Gesundheit, Lebensfreude und Vitalität!

Herzensgrüße Gauri


Zum Programm...

0 Ansichten