WIE DU DEINEN ENERGIELEVEL SCHNELL ANHEBST

Aktualisiert: 28. Sept 2019

Ein Energiedefizit ist eines der Dinge, warum wir uns nicht in unserer Mitte fühlen, erschöpft, müde sind irgendwie uns alles auf die Nerven geht. Weiterhin ist dies eine Grundlage für alle Erkrankungen.


Umso wichtiger ist es, dass du täglich darauf achtest, deinen Energielevel anzuheben. Natürlich ist jeder von uns einzigartig und braucht daher auch etwas anderes.

Ich möchte mit dir einfach ein paar Tipps teilen, die mir geholfen haben.

Jeden Mogen praktiziere ich PONG YOUP, eine wohltuende kraftvolle Atemübung (Anleitung findest du in meinem Buch). Selbst wenn ich mal nicht so gut drauf bin, ändert sich meine Laune schlagartig!


Weiterhin benutze ich hochschwingende Aromaöle (von youngliving.com), die sofort eine Information an das vegetative Nervensystem weiter leiten. Zum Beispiel: ABUNDANCE IMMUNPOWER HEILIGER WEIHRAUCH.


Wenn dir diese Ideen gefallen haben, dann lade ich dich gerne zu meinem BEAUTIFUL WOMAN PROGRAMM ein.

Du lernst dir dein wundervolles, glückliches Leben zu erschaffen, Altes loszulassen, die Kraft deiner Ur-Weiblichkeit zu nutzen und dein inneres Potential zu nutzen.


HERZENSGRÜSSE

Deine Gauri


__________________________________________________________________________________


*** Yoga Kurse

*** Persönlichkeits-Programme

*** Events

__________________________________________________________________________________


Schreibe mir gerne hier ein Feedback.

Wie hebst du deinen Energielevel an?

Ich freue mich von dir zu hören.


Folge mir weiter -so bleiben wir in Verbindung:


Facebook https://www.facebook.com/GAURILIFESTYLE/


Youtube https://www.youtube.com/channel/UCEW_Asta0UdQ8cDujWOdOCQ?view_as=subscriber


Instgram https://www.instagram.com/gaurigabriele/











63 Ansichten

GAURI GABRIELE GEBUHR

Telefon 0174 3264798

Logo_GabrielaGebuhr.png
  • Facebook
  • Instagram
  • Soundcloud - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis