Wünscht du dir ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben?

Dann bist du hier genau richtig. Mein Yoga ist ganzheitlich, unter Berücksichtigung von Körper - geist - Seele. Ich zeige dir Wege, um Stress abzubauen, dich zu entspannen, den Körper zu reinigen und stärken oder unterstütze dich in deiner Persönlichkeit.

    Positiv I Kraftvoll I Kreativ

Ob in meinen Yoga Kursen, in meinen 1: 1 Coachings oder in den Online Programmen nutze ich leicht verständliche Methoden, um etwaige Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Je nach dem - arbeiten wir dabei auf der Verstandes- Körperebene oder Energieebene.

 Klarheit I Visualisierung  I Manifestieren

Seit über 20 Jahren arbeite ich in ganzheitlichen Bereichen mit Frauen.

Mein Wissendrang führte mich immer weiter auf meinem Weg.

Wusstest du, dass es unser Geburtsrecht ist, gesund & glücklich zu sein?

Ich selbst habe mich vor vielen Jahren auf meine persönliche Reise und Weiterentwicklung begeben. Mein Traum von einem unabhängigen und selbstbestimmten Leben wuchs immer mehr.

Gestärkt mit einem neuen Mindset bin ich da, wo ich immer sein wollte:

  • Ich bin gesund, frei und meine eigene Chefin.

  • Ich tue jeden Tag das, was ich liebe.

  • Ich bin kreativ und gestalte mir mein Leben nach meinen Wünschen.

  • Ich bin nicht mehr selbst und ständig aktiv, sondern habe viel mehr freie Zeit für all das, was ich außerdem in meinem Leben tun möchte.

  • Ich bin erfüllt, erfolgreich UND entspannt – dank des Weges, den ich gegangen bin und der noch lange nicht Zuende ist.

 

Heute unterstütze ich Menschen, die sich privat oder beruflich verändern möchten. Genau das wünsche ich mir für so viele Frauen mehr!

 

Daher ist es meine große Vision, so viele Frauen wie möglich in ein selbstbewusstes, erfülltes und großartiges Leben zu begleiten, in dem sie das tun, was sie lieben.

 

In meinen Einzel Coachings stehe ich dir als Coach & Mentorin mit all meinem Wissen und meiner Expertise  zur Seite und unterstütze dich professionell und leidenschaftlich gern.

Dabei gehen wir gemeinsam einzelne Steps an oder erstellen einen HealthPlan,

der dir die Grundlage für deine wunderbare Zukunft erschafft.

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen.

Meine Referenzen

 

 

 

Nadine

Seit langer Zeit habe ich mich wieder einmal intensiv nur mit mir selbst beschäftigt. Es hat sich so viel verändert und ich habe unglaublich schöne neue Ziele für mich gefunden. Sie sind weiterhin in Arbeit…

Es ist auch OK einfach einmal NEIN zu sagen und an mich zu denken.

Ich würde Gauri Gabriele uneingeschränkt weiterempfehlen, weil es jede Frau verdient hat, frei und glücklich zu sein.

Conny

Ich habe wieder gelernt mir mehr Aufmerksamkeit zu schenken und auf meine Bedürfnisse zu achten. Gauri hat mir wunderbare alltagstaugliche Empfehlungen gegeben, das Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten.

 

Mir ist auch bewusst geworden, wie machtvoll Gedanken, Worte und Gefühle in unserem Leben sind.

Die Coachings sind unbedingt für alle Menschen geeignet, die ihr Bewusstsein weiter entwickeln möchten und in ihrem Leben etwas positiv verändern wollen.