Pinselstriche Akzent Foto Facebook-Cover(2).png

Gesund & Glücklich!

Das war nicht immer so...

Mein Name ist Gauri und ich bin Expertin für Gesundheit, Stressmanagement und  ein bewusstes Leben im Einklang mit den persönlichen Wünschen & Anlagen.

Als Beraterin und Mentorin habe ich bisher über 100 Menschen in ein glückliches Leben, voller Leichtigkeit, Power und Erfüllung begleitet. Es ist meine Herzensmission besonders Frauen in ihre eigene Selbstbestimmung zu begleiten, damit sich jeder ein Leben nach seinen eigenen persönlichen Wünschen und Vorstellungen erschafft.

Doch das war nicht immer so...

Vor meiner Berufung als Coach war mein Lebensweg von vielen Herausforderungen geprägt. Ich war Unternehmerin, hatte viele Jahre mein eigenes Yoga Studio mit Angestellten. Lange Zeit war ich dabei auf der Suche nach mir selbst und unzufrieden. Geprägt von Mulitasking, Perfektionsimus - vielleicht kennst du das ja auch! Ich fühlte mich nur noch müde, energieleer, genervt, überfordert und gestresst.

Begleiterscheinungen: Schlafprobleme, Kopf- Magen- und Rückenschmerzen, chronische Müdigkeit und häufige Infekten.

 

 

 

 

In dieser Heilungszeit habe ich mein Buch geschrieben:

Gesundheitsplaner mit Timerfunktion.

 

In diesem Buch findest du ganzheitliche Impulse für ein gesundes & glückliches Leben. Alles, was mir dabei geholfen hat, wieder gesund zu werden und wie ich gelernt habe, meinen Körper und Geist zu verstehen und beides in einer gesunden Balance zu halten. Stessmanagement eben. 

 

Vielleicht habe ich etwas geschafft, was du noch nicht geschafft hast!

Gesundheit - Zeit - Unabhängigkeit - Energie - Lebensfreude.

 

Natürlich ist dies immer ein Prozess, bedingunslos für sich selbst einzustehen und zu sorgen. Besonders großartig war es zu verstehen, wie Gedanken deine Energie/Kraft beeinflussen können. Deine Gedanken bestimmen maßgeblich dein Leben!

Darauf basierend habe ich auch mein einzigartiges Programm entwickelt:

QUEEN OF YOUR LIFE.

Ich wusste, dass ich Menschen jetzt gezielt dabei unterstützen möchte, wieder in ihre Balance zu finden. Ausgehend von meinen persönlichen Erfahrungen entwickelte ich mich weiter in den Bereichen: Psychologie, Quantenphysik, Energiearbeit, Wissenschaft bei internationalen Trainern, wie Tony Robbins, Dr. Joe Dispenzer, Bahar Yilmaz und Laura Seiler u.v.m.

 

Heute tue ich das, was ich liebe -

coole Frauen in der Mitte ihres Lebens dabei zu unterstützen, wieder ihren Fokus & Vitalität zu finden, gesunde Grenzen zu setzen und mehr Lebensfreude zu kreieren -

als Personal Coach und freiberuflich bei Krankenkassen im Bereich Stressmanagment.

Wir haben alle die Chance unser Leben selbst in die Hand zu nehmen, denn wir sind die Königinnen unseres Lebens! Heute bin ich der lebendige Beweis dafür, dass es geht.

Ich bin hier, um dir Fehler zu ersparen, die ich gemacht habe.

Ich bin hier, um dir bewusste Wege aufzuzeigen, wie du dein wundervolles Leben nach deinen Wünschen erschaffen kannst.

 

Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen und freue mich auf eine kraftvolle Reise mit dir. Du bist nur noch einen Click davon entfernt, in dein glückliches, erfülltes Leben zu starten. Buche jetzt dein Beratungsgespräch und gemeinsam schauen wir, was ich für dich tun kann.

Deine Gauri

2CEF562A-22A0-43BE-A09F-8AE407CA0873.jpg
Buch-Cover_3D.png
Egal was im Leben passiert, folge immer den Ruf deines Herzen!_png.png