Yoga-Sitzung
Geography  Google Classroom Header _png (4).png
1.jpeg

Atem | Bewegung  | Leichtigkeit | Gesundheit I Weiblichkeit I Selbstfürsorge

 

Unser Leben ist oftmals spannungsgeladen und fordert uns in vielerlei Hinsicht.

Ich möchte dich mit meinem Female Yoga inspirieren, wieder in Kontakt mit dir selbst kommen.

 

Deinen Körper/ Geist/ Weiblichkeit/ Kraft sanft auszubalancieren.

Neues auszuprobieren, öffnet uns für neue Erfahrungen und die Vielfalt des Lebens.

Ich persönlich spüre ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, wenn mein Körper und Geist zur Ruhe kommen, mich mit Energie durchströmt und mein Atem kraftvoller, bewusster wird.

Es gibt so viele Gründe um Yoga zu üben und diese schätze ich persönlich:

  • Yoga macht meinen Körper stark und flexibel

  • Yoga verbindet mich mit meiner Weiblichkeit

  • Yoga schenkt mir fühlbar mehr Energie

  • Yoga lässt mich ganz bei mir ankommen

  • Yoga sorgt für Zufriedenheit

  • Yoga bringt mir Freude und der Geist kommt zur Ruhe

Neue Yoga Anfängerkurse: 

Demnächst I  17.30 - 18.30 Uhr  |  10x in Folge       Preis: 125,- €

_________________________________________________________________________

 

Alle meine Kurse sind Krankenkassen zertifiziert und können am Ende als Präventionskurs

von den Kassen bezuschusst werden.

 

Sichere dir deinen Platz und melde dich an und ca. 2 Wochen vor Beginn, kontaktiere ich dich

für weitere Einzelheiten zum Kurs.

Veranstaltungsort:   Bahnhofstr. 11, 36448 Bad Liebenstein

ANMELDUNG - Ich interessiere mich für einen Yoga Kurs!

Vielen Dank!

IMG_9594.jpeg

Ich freue mich auf deine Anmeldung und eine spannende, gemeinsame Yoga Zeit!

Nach der Buchung kontaktiere ich dich persönlich, für weitere Informationen und Kurs Einzelheiten.

Namastè und Herzensgrüße

Deine Gauri

 
Krieger Zwei

Was andere sagen...

Bild Sybille.jpg

Ich bin schon seit vielen Jahren hier bei Gauri im Yoga Kurs und freue mich immer wieder auf meine Stunde. Bevor ich mit Yoga begonnen habe, litt ich oft unter Rückenschmerzen und mehr....

Was soll ich sagen, diese sind Dank Yoga wie weggeblasen.

Gauri führt uns je nach dem einmal einfühlsam und auch kraftvoll durch die Stunden und berücksichtigt immer wieder gerne die eine oder andere „Baustelle“ der Teilnehmer.

Es macht einfach Spass und ich fühle mich dabei gut.

Danke liebe Gauri!

 SYBILLE